24 ago. 2012

Heute :)

       Während die Sonne langsam untergegangen ist, habe er nichts getan, nur nachgedacht. Aber darauf gehe ich dann während dem nächsten Moment ein.       
     
      Er war während der ganzen Zeit immer zufrieden. Vor einiger Zeit gab er mir zu verstehen, dass er nicht so fröhlich ist. Wer weiß es? Manchmal ist es so kompliziert.... Sehr Schade. Bedauerlicherweise ertrank er während einer dieser gefährlichen Reisen. Das war's dann. Das muß dann eben sein; weil nicht jetzt, wann dann? Dann kommen wir zur Blockade....Er wollte etwas richtig zu machen, trotzdem bleibt noch wesentlich selbst zu verzeihen. Es ist schön, mich frei zu fühlen weil ich ihr vergeben habe obwohl er nicht....

       Worum aber geht es dann?
      
        Über der Stadt ist der Mond aufgegangen. Heute ist anderer Tag =D